MaLyMu  Straßenmalerei  Vegane Malerei

MaLyMu
Mein Lieblings-Kunst-Projekt. Die Verbindung von Malerei-Lyrik-Musik.

Mit 16 beschloss ich: „ich will was mit Kunst machen!“ Aber erst mit 61 kam ich wirklich dazu.

Bild
Titel: Irmgard im Atelier
Technik: "veganeMalerei" auf Leinwand


Inzwischen war mir das Schreiben und Musizieren aber genauso wichtig geworden wie das Malen. Es bot sich an, es in einem künstlerischen Konzept zu vereinen. Mit meinem Nachbarn und musikalischen Mentor, dem Gitarristen Wojtek R. Tyc gründete ich das Liedermacherduo „Irmgard & Wojtek MaLyMu.“
In verschiedenen themenbezogenen Programmen haben wir nun Musik passend zum Bild bei Vernissagen. Oder Bilder passend zur Musik bei Bühnenauftritten. Vielfältig von Ballade bis Blues und gerne mal mit heiter ironischen Zwischentönen wie beim Projekt „Rapunzel (k)ein Märchen“

Bild
Titel: Rapunzel (k)ein Märchen
Technik: Acryl auf Leinwand

Weitere Projekte:

Programm "General Probe fürs Altern" Die Ballade "Altern wie ein Stein"
passte gut in dieses Programm. Das Video gibt einen Eindruck
vom MaLyMu Konzept.


-------------
 

  

©2022 Irmgard Maria Jansen-Otto
Datenschutzerklärung und Impressum